Der Millionste Clapotis




clapotis1

Originally uploaded by fallmasche

Der Clapotis ist ja wirklich von der ganzen Welt gestrickt worden. Einen hatte ich auch schon gemacht, der allerdings nun bei meiner Freundin Gesa in Hamburg wohnt.
Zur Zeit versuche ich allerdings meine Wollvorräte ein bisschen zu reduzieren und aus dem Stash zu stricken. Zwei Knäule Merino Lace von Handgefärbt lagerten noch aus irgendeiner Tauschaktion in einer Kiste. Für ein Dreieckstuch fand ich die Farben etwas zu bunt, aber ein bunter Schal geht doch immer…. Nachdem ich 200g habe, werde ich den Clap wohl ziemlich gross stricken. Als mindless-Projekt für den Bus oder den Stricktreff sicher ideal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: