Cobblestone




Cobblestone 2

Originally uploaded by fallmasche

Brooklyntweeds Cobblestone war ja ein Hit unter den Männerpullovern, die auch die Männer tatsächlich gerne anziehen wollten. Nachdem ich bei New Lanark Tweedwolle gekauft hatte, bin ich auf der Suche nach Inspiration auf diesen Pullover gestossen. Ich wollte nämlich einen überdimensionierten Schlabberpulli zum zuhause rumhängen oder auch mal zum Spazierengehen bei kühlerem Wetter haben. Mit Aranweight Tweed war das Teil eigentlich relativ schnell gestrickt. Vorher war die Wolle einmal kurzfristig für einen Schalkragenjacke angestrickt, das hatte mir aber nicht so gut gefallen.
Und noch praktischer: das Teil ist gerade rechtzeitig fertiggeworden, um mein aktuelles Erkältungsfrösteln abzuwenden. Verbrauch: 700g, Grösse 43,5´´

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: