You´ve been tagged!




Tagged

Originally uploaded by fallmasche

Schon vor einigen Monaten hatte ich mir ein Buch über Knitted Graffitti gekauft und wollte schon lange mal selbst etwas anbringen. Dazu eignen sich Wollreste natürlich prima. Ein Restchen Handgesponnenes wurde daher mal auf Vorrat gestrickt und lagerte mit einer Nähnadel zusammen in meiner Handtasche, auf der Suche nach einem geeigneten Anbringungsort.
Bei meinem letzten Winterspaziergang fand ich dann ein offensichtlich frierende Brückengeländer, dem ich schnell eine Umhüllung draufgenäht habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: