Snapdragon Tam




Snapdragon Tam

Originally uploaded by fallmasche

Die Designs von Ysolda gehören ja zu meinen Favoriten. Sie sind witzig, modern und haben ein gewisses Flair. Ausserdem sind die Anleitungen wirklich hervorragend geschrieben.
Aus den Whimsical little knits stammt diese Baskenmütze, die schon seit letztem Jahr auf meiner Liste stand. Verstrickt habe ich Manos Silk Blend, eine Merino-Seidenmischung, die wirklich superweich ist mit einem 4er Nadelspiel. Alles in allem habe ich ca. 4 Abende gebraucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: