Flannell




Flannell

Originally uploaded by fallmasche

Diesmal ist mein Spunky Eclectic Club nicht vom Zoll beschlagnahmt worden, wie es beim letzten Mal passiert ist.
Die Clubfarbe nennt sich Flannell, die Faser ist Targhee. Nicht so weich wie Merino, fühlt sich elastischer an und erinnert mich vom Griff ein bisschen an Süddeutsche Merino. Die Farben treffen meinen Geschmack sehr gut, für den Winter kann ich daraus sicher eine schöne Mütze oder einen Schal machen.
Meine übrigen Projekte gedeihen zwar langsam vor sich hin, sind aber leider noch nicht fertig. Ich hoffe, dass ich am Wochenende den Ärmel für meine Still Light Tunic fertigbekomme, falls mich mein neuer Kindle nicht zu sehr ablenkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: