In Arbeit




pomegranatekiri2

Originally uploaded by fallmasche

Bei der Tour de Fleece habe ich ja reichlich Strickwolle hergestellt, so dass ich hier die Vorräte auch mal wieder reduzieren muss. Mein Shetland-Lacegarn in Natur- und Weinrottönen wird daher gerade zu einem Tuch verarbeitet. Nachdem das letzte Tuch nach ca 70 Reihen wieder aufgeribbelt wurde, weil ich dann doch keine Lust auf ein kompliziertes Muster hatte, habe ich mich für mindless lace entschieden. Also habe ich nochmal einen Kiri angeschlagen, weil ich den eigentlich im Schlaf stricken kann und das Tuch trotzdem nicht allzu schlicht ausschaut.
Hier gibt es mal ein Fortschrittsbild, momentan bin ich ca beim sechsten Mustersatz. Das Teil kann ich sogar im Bus stricken, ohne durcheinanderzukommen.

Kommentar verfassen

