Freitagsfüller

1.   Neuerdings fahre ich nicht mehr so viel mit dem Auto in die Arbeit und nehme dafür den Bus .

2.   Meine neue Wohnung  ist einfach klasse .

3.  Gerade jetzt höre ich  Barockmusik auf meinem Internetradio  .

4.   Inarizushi  finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mutter .

6.   Soll ich ein neues Auto kaufen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Glas Wein , morgen habe ich eventuell eine Fahrt nach München geplant und Sonntag möchte ich die Auer Dult besuchen !

Kommentar verfassen

