The Blob


Jade Tunic1

Originally uploaded by fallmasche

Was man hier sehen kann ist momentan nur ein amorpher Haufen Gestrick. Dabei bin ich schon ziemlich weit damit gekommen. Ich hatte vor einigen Jahren einmal grössere Mengen Rowanspun 4ply gekauft, ohne so recht zu wissen, was daraus einmal werden sollte. Nach langer Zeit in der Vorratskiste brachte mich ein anderes Ravelryprojekt darauf, dass das Garn ideal für die Still Light Tunic ist. Genug Wolle war da, der Urlaub versprach genug Strickzeit, daher habe ich dieses Riesenprojekt begonnen.
Nun muss man wissen, dass diese Wolle sockenwolldünn ist und die Tunika fast knielang ist. Viele Stunden von glatt rechts in der Runde sind daher garantiert. Aktuell fehlt noch ein Ärmel und die Taschenbeutel. Muss mich wohl beeilen, es ist schon kalt….

Eine Antwort to “The Blob”

  1. menknit Says:

    Hallo,

    na, da wünsche ich dir noch gutes Gelingen. Die Rowan Spun 4ply ist aber auch ein schönes Garn (wird ja nicht mehr hergestellt)
    Auf das dich dein neues Projekt bald wärmt.

    Gruß der René

Kommentar verfassen

