Gesponnen




Coorong

Originally uploaded by fallmasche

Bei der Tour de Fleece hatte ich einen Preis gewonnen, nämlich 100g Polwarth von Southern Cross Fibers. Nachdem das Wetter am Wochenende so eklig, grau und nass war, habe ich mal wieder gesponnen. Diesmal habe ich Singles in worsted weight gesponnen und es ist mir endlich gelungen das Ganze nicht zu überdrehen. Das Garn ist nach dem Bad wunderbar ausbalanciert und kuschlig weich. Ich denke, das ruft nach einem Schal.

Kommentar verfassen

