Bloom




Bloom

Originally uploaded by fallmasche

Manchmal befällt einen ja nur der Drang, etwas zu stricken, ganz egal für wen auch immer. Dieses Gefühl hatte ich, als ich die Anleitung zu Bloom sah. Ein einfach niedliches Kinderkleidchen, das sich später noch länger als Oberteil tragen lässt.
Auf der Suche nach potentiellen Trägerinnen fand sich Kirstens Tochter, die darin hoffentlich sehr niedlich aussehen wird. Ich hoffe ich bekomme noch ein Bild von Kleid und Trägerin zugemailt.
Die Anleitung kann ich empfehlen, sehr detailliert und narrensicher geschrieben.

2 Antworten to “Bloom”

  1. menknit Says:

    Hallo,

    Bloom gefällt und ist dir echt gelungen. Wo gibt es die Anleitung dazu ?

    Gruß der René

    • tannina Says:

      Die Anleitung kann man auf Ravelry kaufen, kostet aber nur ein paar Euro. Dafür kann man wahrscheinlich Generationen niedlicher kleiner Mädchen in allen Altersstufen bestricken.

Kommentar verfassen

