Finish-line




Tour de Fleece Groupshot

Originally uploaded by fallmasche

Heute sind die Tour de France und die Tour de Fleece zu Ende gegangen. Drei Wochen habe ich fast täglich an meinem Spinnrad gestrampelt, gesponnen und verzwirnt, was das Zeug hielt. Auf das Ergebnis bin ich doch einigermassen stolz. Insgesamt habe ich 30oz Wolle versponnen, davon einiges 3fach verzwirnt oder navajogezwirnt.
Auf dem Fensterbrett kann man ein Gruppenbild der Finishergarne bewundern.
Die nächsten Tage werde ich mich allerdings mehr ans Stricken halten, gesponnen habe ich erstmal genug.

Kommentar verfassen

