Tappan Zee- Endspurt




Tappan Zee

Originally uploaded by fallmasche

Mir geht es wahrscheinlich wie so vielen – anfangen will man ganz viel, das Stricken geht auch noch, aber dann kommt die Ausarbeitung. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Fäden vernähen und Knöpfe annähen….
Nach nur zwei Wochen über einer Stuhllehne lagernd, hat es Tappan Zee nun doch zum tragbaren Jäckchen geschafft. Rosa ist zwar nicht wirklich mein Beuteschema, aber mit einem weissen T-Shirt und zu Jeans schaut es doch recht nett aus.

Advertisements

Eine Antwort to “Tappan Zee- Endspurt”

  1. menknit Says:

    Hallo,

    ich finde Tappan Zee ist dir wunderbar gelungen und besteht aus schön frischen Farben 😉

    Gruß der René

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: