Ruhetag




Day 10 TDF

Originally uploaded by fallmasche

Heute ist Ruhetag bei der Tour de Fleece, das heisst ich kann spinnen oder es auch sein lassen. Aufgrund der immer noch tropischen Temperaturen habe ich mich lieber für kühle Baumwolle und einen kalten Weisswein entschieden. Das Gestricksel ist der Anfang eines Bloom Kinderkleidchens. Das kriegt eine MTA von mir für ihre Tochter. Das Teil ist einfach nur superniedlich und wächst auch mit. Die Kleine kann es sicher für zwei Jahre tragen, erst als Kleid, dann als Oberteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: