Tour de Fleece- Tag 5




Selfish2

Originally uploaded by fallmasche

Meine Singles aus Selfish füllen inzwischen die erste Spule. Da habe ich bestimmt fünf Stunden dran verbracht, da es Singles mit ca 35wpi sind. Die nächsten 4oz. sind schon zu kleinen Wollnestchen aufgewickelt und warten auf ihren Auftritt.
Generell finde ich die Tour de Fleece für Spinner/innen eine echt nette Idee. Ich zumindest fühle mich durch die Gemeinschaftsaktion ziemlich motiviert und spinne tatsächlich jeden Tag. Die Spinnwollberge werden dadurch auch etwas dezimiert. Leider muss ich das Ganze nachher noch verstricken, so dass sich das Problem nur etwas verschiebt. Trotzdem- es macht Spass.

Kommentar verfassen

