Tappan Zee




Tappan Zee 1

Originally uploaded by fallmasche

Vor einigen Wochen habe ich meinen Spunky Club versponnen, in der Hoffnung genug für das Tappan Zee Jäckchen herauszubekommen. Vor einigen Tagen angeschlagen und ich bin schon ziemlich weit gekommen. Allerdings habe ich die Ärmel nicht abgekettet, weil das so komische flügelartige Dinger gibt. Ich werde dann einfach ein paar Reihen anstricken und vielleicht kleine Puffärmelchen kreieren. Die Selbstgesponnene strickt sich super und ist richtig flauschig weich geworden. Das liegt wohl daran, dass ich bewusst locker und mit modifiziert langem Auszug aus dem Kammzug gesponnnen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: