Off topic- Fahrrad

Nachdem ich endlich wieder im „Flachland“ der Ulmer City wohne, muss wieder ein Fahrrad her. Und zwar ein Gemütliches. Auf dem Trekking-Bike habe ich meistens Nackenschmerzen bekommen. Die Lösung: das klassische Hollandrad! Klassisch, unverwüstlich (falls es nicht geklaut wird) und vor allem  bequem wie Omas alter Ohrensessel. Nach einer Probefahrt beim Händler habe ich es heute bestellt, das Gazelle Tour Populair . Und zwar das dunkeltürkisfarbige. http://www.gazelle.nl/de/site_files/uploads/documenten/gazelle_broschuere_tour_populair_made_by_history_gazelle-de.pdf Jetzt muss ich nur noch vier Wochen darauf warten….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: