Summer Tweed Pullover

Mein Summer Tweed Pullover ist inzwischen fertig geworden. Das Stricken war dann doch nicht so schlimm, wie beim letzten Versuch mit dier Wolle. Allerdings habe ich diesmal mit Prym-Nadeln gestrickt (beim letzten Mal Knitpicks in Metall). Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, die Ärmel könnten allerdings ein bisschen weiter sein. Sonst passt er aber perfekt. Zum Fotografieren fehlt mir leider momentan der Nerv, da ich mich kurz vor dem Umzug befinde und meine Küche immer noch nicht fertig ist.
Am Donnerstag gehts jetzt allerdings erstmal nach Oberrot auf den Spinnkurs beim Wollknoll, geleitet von Gabriele Weber. Da freu ich mich schon drauf!

Kommentar verfassen

