Auf der Spindel




KentuckyDerby

Originally uploaded by fallmasche

Der Märzclub von Spunky Eclectic ist diesmal aus Norwegischer Wolle, die ich bisher noch nicht verarbeitet hatte. Als primitive Schafsrasse ist auch die Wolle eher in Richtung Shetland einzuordnen, allerdings für mein Gefühl noch etwas rauher. Verspinnen lässt sich das allerdings ziemlich gut. Die ersten Singles sind schon auf meiner kleinen Bosworth. Vermutlich gibt das später Socken, um den Hals möchte ich die Wolle eher nicht tragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: