Endlich Freitag

In dieser Woche habe ich einfach überhaupt nichts Gestricktes vorzuweisen. Nachdem in der Arbeit die Hölle los war und ich bis zu zwölf Stunden am Stück dort schuften durfte, habe ich es noch nicht einmal mehr auf den Stricktreff geschafft. Obwohl ich mir den Abend extra reserviert hatte. Ich hoffe aber, dass ich am Wochenende mal ein bisschen mehr Zeit habe, immerhin muss ich noch das Baby-Jäckchen fertigstricken, das Entbindungsdatum rückt näher….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: