Bodensee-Treffen in Dettingen

Am Wochenende war ich am Bodensee, zum Strick- und Spinntreffen. Dieses Jahr hatte ich endlich mal Glück und habe einen Platz ergattert. Viele nette Leute habe ich wiedergetroffen bzw. kennengelernt. Gesponnen habe ich, bis ich vor lauter Kreuzschmerzen nicht mehr am Spinnrad sitzen konnte. Gegessen habe ich zu viel (und am Sonntag zur Strafe 1,25h im Fitness-Studio wieder abgebüsst). Kurz, es war superschön.

Und ich habe noch einen Platz für den Handspinnkurs in Oberroth im Mai ergattert!

Eine Antwort to “Bodensee-Treffen in Dettingen”

  1. Ester Says:

    Hei, fein 🙂

    Ich freu mcih schon 🙂

    Sonnengrüße, Ester

Kommentar verfassen

