Damson




Damson2

Originally uploaded by fallmasche

Mein Damson Shawl aus Wollmeise Poison ist heute endlich fertig gestrickt und gespannt. Ich hatte das Glück ein ganz dunkles Poison zu ergattern, so dass die Farbübergänge eher dezent sind.
Die Anleitung ist – wie bei Ysolda eigentlich immer – klar und übersichtlich geschrieben. Das kleine Tüchlein hat durchaus Spass gemacht und war auch gut mitnehmtauglich für den Stricktreff, ohne dass ich hinterher aufribbeln musste.
Ansonsten habe ich heute wohl einen Tag von Finish-it-Upititis, was man ja generell ausnutzen sollte. Die Fäden an Mara sind endlich vernäht und das Tuch trocknet vor sich hin. Die Schmutzfuss-Socken für den Herrn Bruder sind auch endlich fertig und…
der Tangled Yoke Cardigan hat endlich seine fehlende Knopfleiste bekommen. Nur noch die Unterarmnähte schliessen und das ich auch fertig.

Eine Antwort to “Damson”

  1. Maren Says:

    Wunderschön geworden…sowas hätte ich auch gerne..Sieht echt chic aus..

    Lg Maren

Kommentar verfassen

