Lebenszeichen

Letzte Woche war ich am Mittwoch auf dem ersten Treffen des neuen Stricktreffs in Ulm. Es hatten sich immerhin noch vier weitere Mitstreiterinnen miteingefunden. Das Treffen fand im Cafe im Kornhauskeller statt und war ausgesprochen nett. Witzig fand ich auch die teilweise etwas irritierten Blicke der anderen Cafebesucher.

Mein Ravelympics Projekt in der Kategorie WIP-Wrestling hat es leider nicht über die Zielgerade geschafft, weil mich die Knopfleisten immer so nerven. Aber nur noch eine Seite, dann ist mein Tangled Yoke Cardigan endlich fertig. Dafür habe ich einen Damson angeschlagen, der schon lange auf meiner Liste steht. Die Wollmeise in der Farbe Poison (dunkel) sieht super aus.

Kommentar verfassen

