Dirty Feet




Dirty Feet

Originally uploaded by fallmasche

Mein Bruder möchte ja eigentlich gar keine Socken gestrickt haben, aber eine strickende Schwester kann das nicht abhalten.
Die Wolle ist eine Merino-Nylon-Mischung von World of Wool, im Topf mit Grau- und Brauntönen gefärbt, dünn versponnen und 3fach verzwirnt. Eine ideale Schmutzfarbe für meinen Bruder, darauf kann man gar keinen Dreck mehr sehen. Gestrickt mit 48M und Bumerangferse, toe-up.

Advertisements

Eine Antwort to “Dirty Feet”

  1. wo kann ich Says:

    „Eine ideale Schmutzfarbe für meinen Bruder, darauf kann man gar keinen Dreck mehr sehen“ – danke! *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: