Ravelympics Endspurt


Tangled Yoke

Originally uploaded by fallmasche

Der Tangled Yoke Cardigan ist inzwischen über den Teil mit dem Celtic-Muster hinausgekommen. Was mich jetzt allerdings stört ist der für meinen Geschmack riesige Halsausschnitt. Ich habe jetzt nochmal 10Maschen verteilt abgenommen und hoffe, dass der Ausschnitt jetzt besser sitzt. Das gedoppelte Bündchen werden ich mir allerdings glaube ich sparen. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, das das die Passform verbessert.

The Tangley Yoke Cardigan is knitted past the Celtic part. The whole garment fits okay, but i find the neckline very wide. I decreased 10sts more after the last decrease row, hope that helps. But i don´t think that i will knit the neckband doubled.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: