Cold Front




Cold Front

Originally uploaded by fallmasche

Endlich habe ich auch mein Wensleydale versponnen, zumindest mal den einen Kammzug. Von den Farben her gefällt mir das sehr gut, ich hadere allerdings mit der „Haarigkeit“ dieser Wolle. An den Füssen wird es wohl gehen. Oder ich stricke meiner Mutter neue Fäustlinge zum Verlieren. Ich hätte noch einen zweiten Kammzug in dieser Farbgebung zu Hause. Hat jemand Interesse? (Kauf oder Tausch gegen handgefärbte Sockenwolle), dann bitte melden.

Advertisements

Eine Antwort to “Cold Front”

  1. ilsesocks Says:

    Hallo Tanja!

    Bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen, Deine Arbeiten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut, vor allem Deine Spinnereien begeistern mich.

    lg
    Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: