WIP-Wrestling

Im Rahmen meiner inoffiziellen Ravelympics Teilnahme kann ich immerhin vermelden, dass mein handgesponnener Mara-Shawl fertig geworden ist. Ausserdem ein Paar Monkeys aus Wollmeises Versuchskaninchen. Momentan stecke ich fluchend in der Zopfpasse meines Tangled Yoke Cardigan und frage mich, wo zum Geier die eine fehlende Masche hingekommen ist.

As an inofficial Ravelympics athlete i can show off some finished WIPs. A handspun Mara shawl, some Wollmeise Versuchskaninchen Monkeys. The cabled yoke pattern of the Cardigan is missing one stitch, where has it gone to?

Kommentar verfassen

