Ravelympics

Morgen starten die Ravelympics. Ich habe mich entschlossen in der Kategorie WIP Wrestling als inoffizieller Teilnehmer zu starten. Inoffiziell darum, weil ich die Jacke, die seit letztem Herbst in der Kiste liegt schon vor einer Woche wieder reanimiert habe. Darum erfülle ich nicht die offiziellen Bedingungen.

Jedenfalls wird der Tangled Yoke Cardigan aus Felted Tweed mit mir am Samstag an die Ostsee reisen. Nachdem ich schon eineinhalb Ärmel und das Unterteil fertig habe, rechne ich mir durchaus Chancen aus bis zum Ende der Ravelympics fertig zu werden.

Kommentar verfassen

